Die Heimreise

Machen Sie ihr eigenes Olivenöl
Im November bieten wir: Mithilfe bei der Olivenernte an. Mehr dazu: >>hier
Thermalkuren
Wenn das Meer sich aufgrund hoher Wellen nicht mehr zum baden eignet, locken die heissesten Heilquellen Europas zu Einhalt und Ruhe. Weitere Informationen dazu finden Sie: >> hier
Neu 
können Sie in unserem Shop biologische, handverlesenen Kräuter, Gewürze und Tee erwerben.
mehr dazu >>hier

Hier auf dem Schiff nach Piräus und dann nach Ancona wird uns so richtig bewusst, was für ein Kulturschock uns wieder bevorsteht. 



Noch befinden wir uns auf griechischem Staatsgebiet. Wir nehmen Abschied von der Saison 2014 und denken dabei an unsere Gäste. Unsere Reisesaison geht zu Ende. Wir bedanken uns herzlich für jeden Aufenthalt auf der Insel Mitilini.
So wünschen wir jetzt allen "kalo chimona" oder einen schönen Winter....